Was soll ich machen?
Hey Leute weiß nicht was ich machen soll ich erzähle es mal: Gestern waren ich und zwei freunde auf einer schifftour. Haben da uns bisschen entspannt. Dann kam die Service Frau hoch und ja sie war wunderschön. Vielleicht 1 zwei Jahre älter sie karm direkt zu uns hat uns gefragt was wir haben wollen. Dann hat sie es uns gebracht ja und sie hat anscheinend gemerkt wie ich sie oftmals angeguckt habe. Sie hat mich auch angeguckt hat dann immer gelächelt. Und kam dann auf uns zu. Hat uns die leeren Getränke wieder mitgeholt. Und ich war halt der einzigste der ihr das aufs dieses Brett drauf gestellt hat. Dann hat sie mich wieder angeguckt und wieder gelächelt. Und von weitem dann immer mehr und öfters dann hat sie angefangen so eine andere gehart bei uns zu Machen. Und hat dann bei der Treppe die ging so runter ob ich hinterher gucke. Und ja 😂😂 habe ich dann hat sie wieder gelächelt. Es war halt sie hat sich immer anderes bei mir verhalten. Hat mmer auf uns geguckt. Und ja dann bin ich halt runter gegangen weil wollte unten einen Ventilator holen. Und ja dann Stande sie da ich hab sie kurz angeguckt und dann so leicht auf den Boden geguckt. Dann hat sie mich angesprochen wie es mir geht haben halt miteinander geredet. Und ja dann hab ich mich einfach getraut und hab jetzt ihre nummer. Ich wusste nicht was ich sagen sollte sie lächelte und sagte ich schreibe dir muss aber Weiter Machen. nur das problem ist jetzt. Sie sagte sie will mich Am freitag treffen. Aber sie ist eine Latina frau. Und ich bin deutscher und erst 17 wenn meine eltern das herausbekommen ja dann gibt's Ärger. Also weiß nicht was ich Machen soll vielleicht habt ihr tipps. Und ich verstehs nicht wie eine 11/10 was von eine 5/10 haben will. Und ich kann nicht aufhören an sie zu denken ganze zeit ist sie ihn meinen kopf.
2 Antworten
Es kann aufjedenfall vor kommen das es zwischen zwei Menschen einfach passt.
Wenn Sie ers 1-2 Jahre älter ist sollte das doch kein Problem für deine Eltern sein.
Jetzt nicht direkt sie machen halt oft dumme Sprüche
Oder nicht so radikal ausgedrückt habe sie ein distanzierte haltung gegen andere Nationalitäten?
Würde erst auf das date gehen und wenn ihr euch dann versteht das mit deine Eltern klären ist bestimmt kein Problem
Hey wollte dir bescheid geben das date ist perfekt gelaufen war der beste abend in meinen leben habe es auch meinen eltern erzählt und sie hatten kein Problem damit aber ey du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin
Dann musst du dich also von deinen Eltern trennen. Man muss Prioritäten setzen.
Hey wollte dir bescheid geben das date ist perfekt gelaufen war der beste abend in meinen leben habe es auch meinen eltern erzählt und sie hatten kein Problem damit aber ey du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich riesig für Dich!
Was ich dich noch fragen wollte hast du ein paar Tipps was ich jetzt machen kann soll weil mein leben bestanden vorher Nur mit mein Freunden zocken manchmal rauß gehen hast du da vielleicht ein paar Tipps was ich mit ihr machen kann
Aber es ist keine Deutsche Frau weiß nicht wie meine eltern drauf reagieren