was soll ich machen?
ich und ein jubge aus meiner stadt hatten vor 7 monaten eine kennenlern phase haben uns paar mak getroffen und jeden tag geschrieben dann hat er mich entfernt wegen einer anderen und bis vor 1 monat ca haben wir noch beide hass aufeinander geschoben aber vor paar tagen habe ich ihn geadded und gefragt wieso und er meinte nur so das er mich nicht hasst und das er nur bisschen spass macht und wir haben dann alles mäßig geklärt und am nächsten tag hat er kurz geschrieben ( snapchat ) aber nichts abgeschickt könnte ausversehen sein oder aucg nicht aber was hat er dann auf unserem chat gemacht? ich wollte fragen was ich machen soll icg hätte eigentlich noch eine frage an ihn die ich vergessen habe ihm zu stellen. Soll ich ihn wieder anschreiben oder was sagt ihr weil so an sich hab ich nichts zu verlieren aber hab bisschen angst das er es seinen freunden erzählt weil alle seine freunde hassen mich sowieso schon weil dieses mädchen für das er mich entfernt hat hat irgendwelche lügen über mich erzählt damit ich schlecht darstehe ( er weiss schon das es lügen waren aber keine ahnung ob er es den anderen schon erzählt hat) wär nett wenn sich das jemand durchliest und mit einen rat geben würde.
2 Antworten
Ich würde ihn einfach wieder anschreiben, finde das kommt auch nicht komisch rüber weil ihr ja auch eine zeit lang geschrieben habt und ihr euch ja auch näher gekommen seid. Wenn er sich darüber lustig macht soll es nicht dein Problem sein, sind halt eben nur Jungs.
Schreib ihn einfach an und scheiß auf seine Freunde. Man hat das gefühl als würdest du noch auf ihn stehen.