Was soll ich machen?

1 Antwort

Wenn du nicht komplett auf Blond gehen, aber dennoch eine neue Farbe ausprobieren willst, könnte Grau oder eine andere kühle Farbe eine interessante Option sein. Grau kann eine elegante und moderne Wirkung haben.

Bevor du dich entscheidest, könntest du auch überlegen, ob du mit temporären Farbprodukten experimentieren möchtest, um zu sehen, wie dir die neue Farbe gefällt, bevor du dich dauerhaft festlegst.