blonde strähnen jungs style?

4 Antworten

Strähnchen. Wenn sie heller als der Rest sind, auch Highlights.

Ich persönlich mags weder bei Männern noch bei Frauen. Zumindest nicht, wenn die Strähnen so breit und so viel heller als deine Naturfarbe sind. Aber das ist bloss mein persönlicher Geschmack.

In einer 90er Boyband wärst du der Aufreißer! Dann noch fett Gel rein - läuft.

Oder kurz gesagt: Nein.

Der Style der Haare NEIN

Die FARBE IST ABER ABSOLUT GEIL ich werd mir definitiv bald sowas ähnliches von der Farbe machen bloß dass ich die mit kurzen Seiten als Dauerwelle nach vorne kämmen werde

Zeig das Bild dem Friseur und aag du möchtest die selben Farben etc. Wie er