was soll ich machen, :( ich hab angst?

6 Antworten

Wo beim Duschen, zuhause oder in ner WG? Oder in der Schule, Schwimmbad, Sportstudio?

Kuck ob ne Speicherkarte drin ist. Rede mit deinen Eltern oder mit den jeweiligen Verantwortlichen (Schulleitung etc.). Wenn das in ner WG war, gesamte WG-Besprechung.

Wenn das zuhause war, kannst du ebenfalls das Jugendamt involvieren. Oder wenn du dir denken kannst, wer es war, die Person anzeigen.

Also das Ding ist ja schon ziemlich groß. Seltsam groß dass es dir jetzt erst aufgefallen ist aber naja...

Ka wie jetzt deine Wohnlichen Umstände sind aber geh am besten zur Polizei die wissen was zu tun Ist. Rummel am besten nicht selber dran rum die Gefahr ist zu groß was wichtiges zu beschädigen.

Hast du denn in den letzten 3 Monaten mal mit deiner Mutter geredet? Einem Vertrauenslehrer? Dem Jugendamt?

Wenn du nirgendwo den Mund aufkriegst, kann dir auch niemand helfen. Denn Gedanken können all diese Leute nicht lesen. Ja, das ist hart, und nein, deine Situation ist nicht fair. Aber es muss getan werden.

Zerstöre sie. Leg sie auf den Boden und trete drauf

Ich glaube dir kein Wort, tut mir leid.

Ansonsten die Person anzeigen, die sich da zu schaffen gemacht hat.

Wenn unbekannt: Dann wird das selbstverständlich auch nichts.

Prüfe die potentielle Stromquelle, eventuell ist dort eine Festplatte.

Aber wie gesagt, ich glaub dir kein Wort.