Was soll ich machen , falsches Geburtsdatum ?

2 Antworten

Das kann nur Euer Herkunftsland ändern. Vermutlich braucht Ihr aber einen Nachweis über das wirkliche Geburtsdatum.

Du wirst damit leben müssen. Das wird nicht mehr geändert. Das ist rechtlich so festgelegt. Damit will man dagegen vorgehen, dass Menschen sich jünger oder älter machen, je nachdem, wie es für sie güntiger ist. Z.B. noch als Kinder oder Jugendlicher gelten wollen oder später früher in Rente gehen wollen.