was soll ich kaufen? santa cruz oder titus komplett skateboard? welches hat bessere achsen?

2 Antworten

ein paar mehr informationen wären sinnig, beide hersteller haben mehr als nur ein komplettboard im angebot, und sie haben auch beide ganz verschiedene achsen an ihren komplettboards.

gib uns links, modellnamen, oder irgendwelche informationen, ansonsten kann man dir absolut nicht weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Santa Cruz defenitiv ist lässt sich. Smovig fahren und usw