Was soll ich jetzt mit meinen Haaren machen? Ich hab sie erst Platinblond gefärbt, dann einen Tag später dunkelblond mit einer Tönung, allerdings sind mir die?

1 Antwort

Erstmal abwarten, die Haare jetzt wieder zu färben wird hwsl zu extremem Haarbruch führen.

Bis zu 8 Monate ist die Farbe wie beschrieben, eine Dauerhafte Färbung wäscht sich nie komplett aus und bei 8 Monaten Farbgarantie handelt es sich definitiv um eine Dauerhafte. Gib deinem Haar 2 Monate, dann kannst du drüber färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig