Was soll ich jetzt machen bzw. Soll ich noch etwas machen(Schwarm)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich egal in was für einer Beziehung man steht, wenn man viel miteinander zu tun hat und sich mag kann man sogar ruhig mal ansprechen. Wichtig ist nur dabei keine Schuld Zuweisungen zu machen sondern versuchen das möglichst offener zu gestalten.

Statt zu sagen warum muss ich mich ständig melden, du machst das nie.

Lieber sagen mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich mich oft melde, hat es einen Grund den wir klären können, kann ich dir irgendwie dabei helfen, hast du bedenken.

So in dieser Richtung sollte es gehen

GirlinLove22
Fragesteller

Ja verstehe ich, dankesehr! Ich werde versuchen ihn Mal zu fragen 😊

Hey

vlt. getraut er sich nicht oder er will einfach dich nur sehen

Dass war auch bei mir so und ich habe sie darauf angesprochen und am nächsten Tag rief sie dann an

GirlinLove22
Fragesteller

Das vermuten meine Freundinnen auch, dass er sich einfach nicht traut. Ich werde Mal versuchen ihn anzusprechen :)