Was soll ich jetzt machen!? (An die Techniker hier)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist dein Lightning-Anschluss kaputt (iPhone dürfte auch nicht mehr richtig laden) oder du hast einen Kabelbruch/Wackelkontakt im Kabel.

Ich würde das ganze über Apple (oder AASP - Apple Autorisierten Service Provider) machen, da diese eine Diagnose von deinem Gerät machen können (0800/6645451 https://support.apple.com/de-de/iphone) und dir ein detailliertes Ergebnis (nur dein iPhone) geben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juleeey17
Fragesteller

Herzlichen Dank, nachdem ich meinen Ersatzadapter eingesteckt habe, und dieser auch funktioniert hat, war mir ganz schnell klar, dass es am Adapter liegt. Egal, so teuer sind die eh nicht. Danke, und LG