Was soll ich in eine Entschuldigung schreiben? Bzw. was soll meine Mutter schreiben.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so schreiben: Auf Grund von plötzlich auftretender Übelkeit mit Erbrechen ist mein Sohn am ..... (Datum) zu spät zum Unterricht erschienen. Ich bitte dies zu Entschuldigen. Und Unterschrift drunter

Sehr geehrte Frau/Her...
Da meiner Tochter vor Unterrichtsbeginn schlecht geworden ist, sie sich sogar übergeben mußte, ist sie am (Tag) zu spät zum Unterricht erschienen.
Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift

Danke :) Sind alle gut! ;) Ich misch das einfach mal aus euren Vorschlägen! ;)

Ps. Jetzt haben manche geschrieben: "meinem Sohn...". Ich bin aber ein Mädchen! ;) x( :P

sehr geehrte frau...

meinem kind.... name... wurde gestern vor der ersten stunde schlecht, er mußte sich aif der toilette übergeben, deshalb hat er einen teil der französischstunde verpaßt.

ich bitte dies zu entschuldigen

mit freundlichen grüßen!

unterschrift

Liebe Frau ...! Da meinem Sohn ... in der ... Stunde unter starker übelkeit litt, konnte er leider nicht rechtzeitig am Unterricht teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen

...