Was soll ich ich malen auf meinen Deckblatt in Geschichte? ( 7. Klasse)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufbruch & Entdeckung: Ein Schiff mit Segeln, das gerade den Hafen verlässt. Oder Ein Schiff, das gerade an einem Strand anlegt und die Besatzung trägt eine britische Flagge

Mittelalter & Kulturen aufeinander: Kreuzzüge. Ritter, Burgen, ein getragenes Kreuz

Industrialisierung: Eine Fabrik, einen von der Kohle schwarz gewordenen Arbeiter, eine Dampflock

Franz. Revulotion: Einen Marktplatz mit vielen Menschen darauf, möglicherweise eine Guillotine. Eine Frau auf einem Pferd mit den Farben rot, weiß, blau