Was soll ich denken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz auf euer verhältniss an. daher ist es schwer sowas pauschal zu sagen.

es kann sehr lustig werden oder sehr unangenehm oder angenehm... wenn du mutig bist probier es aus

Es könnte sein das ihre freundin dich mag,

was sie vorhaben weiß ich nicht aber sicher nichts gutes für dich

hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wird ein lässiger dreier ....bitte denk an Verhütung (Kondome) lass es dir gut gehen mit den beiden...denk nicht nur an dein vergnügen verwöhne sie auch (oral) usw...

Je nachdem, als mädchen wahrscheinlich halt iwie nagellack und son kram als junge was anderes in der nacht...

Wie gut versteht ihr euch? Es kann lustig werden oder nicht so lustig für dich. Es ist ein "teufliches " Emoji.

Dudjdnnfbfby
Fragesteller

geht so

Unbewusst461  03.05.2021, 10:24
@Dudjdnnfbfby

Wenn es Ärger gibt zwischen ihnen und dir, wenn auch nur manchmal, würde ich es bleiben lassen.