Ich sage immer das was ich denke ist das schlimm?

15 Antworten

also wenn es was gutes ist sag es aber wenn jemand dich z.B. Fragt bin ich fett statt ja zu sagen lenk vom Thema ab oder sag wie findest du dich denn selber und wenn sie meint ich finde mich fett dann sag wie du meinst dann hast du night gelogen musstest aver such night sagen ja du bist fett und das kannst du bei anderen dingen auch so machen (nur wenn jemand dich gefragt hat) an sonsten halt dich etwas raus wenn du niemanden verletzen willst also mit der "wahrheit"

 LG honeyxbony❤😃

Es ist im Grunde Lobenswert das du oft die Wahrheit sagst. Aber wie du selbst bemerkt hast kann nicht jeder mit der Wahrheit umgehen. Das führt letztlich auch zu Problemen mit Leuten, gegen die man eigentlich selbst nichts hat. Ändere dich deshalb aber nicht. Doch solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, das eine oder andere mal lieber nichts zu sagen oder das was du sagst nicht so, aggressiv zu klingen. Ehrlichkeit ist selten und wird leider nicht immer belohnt, dennoch bleibe dabei.

Man sollte abwägen, wann es richtig ist die Wahrheit zu sagen und wie man Sie sagt.

Mies muss man nicht sein, es geht auch mit vernünftigen Worten.

Nicht jeder Mensch möchte die Wahrheit hören, oder kann Sie vertragen.

Manchmal ist Deine Wahrhreit vielleicht nicht die Tatsächliche, sondern Deine empfundene.

Wenn man das alles abwägt, bevor man etwas herausposaunt, wird einem schon eher geglaubt.

Gruss

Es gibt nun mal Menschen die die Wahrheit nun mal nicht vertragen können :D ..

Aber hey, manchmal kann man auch das lassen " Immer die Wahrheit " zusagen.. Es kann in einigen Fällen echt nicht passen ^^

Aber natürlich gut seine Meinung zusagen.

man eckt oft an da es viele nicht vertragen können und der ton macht die musik ,wenn du mit dem feedback leben kannst,ist es nicht schlimm