Was soll ich darüber denken?
Mein Freund antwortet mir eigentlich immer und relativ schnell heute hat er etwas länger nicht geantwortet und. Ich fragte warum und so er sagte es sei Nix er hätte nur seine Tasche gepackt aber es hatte sich den ganzen Tage Nicht verändert und abends sagte er es geht ihm nicht so gut als er ein Audio mit gute Nacht gemacht hatte. War seine Stimme glücklich und hat sich nicht angehört als hätte er geweint was er mir eigentlich sagte und im Hintergrund hat man Musik gehört was auch eine glückliche Musik ging.
1 Antwort
Ich hätte auf interessenverlust getippt, ich möchte da jetzt aber auch keine voreiligen Schlüsse machen, da ich mit der Situation auch nicht direkt vertraut bin.
Das kam in Beziehungen bei mir auch schon vor in so einem Mittelding zwischen inniger und langer Beziehung und Anfangsphase, das legte sich mit der Zeit in der Regel aber immer nach gewisser Zeit. Eine Veränderung des Verhaltens der anderen Person in gewisser weise hat oft sogar geholfen dass sich das schneller wieder legte.
Also ich möchte dir damit keine Angst oder falsche Eindrücke vermitteln, es kann natürlich auch ganz anders sein bzw. sich anders auswirken, das ist nur mein Eindruck nach ähnlichen Situationen.
Ich hoffe für dich dass sich das bei dir alles wieder hinbiegt und wünsche dir das Beste für deine Beziehung ☺️
VG