Was soll ich da schreiben und ich bin neu in Amazon?

8 Antworten

Wenn du das nicht weißt, bezweifle ich, dass das deine Kreditkarte ist. Du musst doch sicherlich irgendwann mal online bezahlt haben, da macht man das auch so.

Wenn die Kreditkarte auf deinen Name läuft dann musst du hier deinen Vor und Nachname angeben

LightBlue7
Fragesteller

Oh Danke :)

Na den Namen auf der Karte. Der Name der Person, auf die die Karte ausgestellt wurde. Hoffentlich ja wohl deiner.

LightBlue7
Fragesteller

Klar meine Karte benutzten

Da kommt dein Name rein, und unten darunter kommt die Kartennummer rein. Aber bitte nur machen wenn es deine ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
jojo01233653  01.09.2023, 19:45

Was passiert wenn man die von einem Freund nutzen darf? Und dann halt seinen Namen dareinschreiben muss?

In das Feld kommt der Name, der auf der Kreditkarte steht.