Was soll ich beim ersten Kuss machen?

2 Antworten

Uuuuuuh, okokok ich hatte meinen erst vor kurzem und icj kann dir sagen..mach dir keine Gedanken darüber !!! Es wird alles richtig gut laufen, das läuft von ganz alleine..am anfang langsam angehen und euch nicht gegenseitig überfordern, da auch euer Körper sich erst daran gewöhnen muss.

Ich wünsche dir einen tollen Tag für morgen und drück euch 2 die Daumen das alles gut wird.

In Liebe der andy 😁

So sein wie immer, dich nicht verstellen und nicht jedes Detail planen. Es wird schon alles gut geht.