Was soll ich bei Vinted-Scam Nachricht tun?
Also dass das hier ein Scam ist, ist mir bewusst, aber was soll ich jetzt tun?? Einfach ignorieren??
1 Antwort
Hi, nur das was du gerade tust- ignorieren. Irgendwelche Scammer werden immer in den Nischen der normalen Leute auftauchen, in diesem Fall Scammer die sich als Vinted-Mitarbeiter ausgeben. Wie langweilig muss es eigentlich sein, anderen Leuten ihre Zeit zu stehlen ohne selber was davon zu haben? Mir ist klar, Geldwäsche und Ähnliches ist da der Dreh, aber trotzdem- das wichtigste, die Zeit eines anderen Menschen zu stehlen, sollte was sehr Unliebenswertes sein. Jeder Message die du in deinem Leben sendest verbrauchst du Zeit- Zeit die du nie wieder zurück bekommst. Menschen die so liederlich mit der Zeit anderer Menschen umgehen sind in wenn man so will sehr selbstlöschend, denn jeden Tag wachen neue Menschen auf. Die Leute für die du Tagsüber nicht zuhause bist, aktiv sind, finden immer neue Wege, anderen Menschen ihre Zeit sinnvoll zu stehlen. Nur weil du tagsüber arbeitest und lernst,verschenkst du deine Zeit um das Leben anderer Menschen einfacher zu machen.
Wieder zurück zum Thema : ignore gleich solche Nachrichten einfach. Nur weil du die Zeit nicht zurück bekommst, heißt das nicht dass du die Zeit eines anderen durch eine Antwort zugänglich machst. Do not feed the Trolls !