Was soll ich auf die Frage "Wie findest du mich?" antworten?

9 Antworten

Also,wenn ein Junge wirklich fragt:Wie findest Du mich?"dann zeugt das von einer Unreife,noch und noch.Er wird wohl noch ziemlich jung sein und daher unsicher.Nur!Was soll ein Mädchen dadrauf antworten.Ich an Deiner Stelle würde höchstens sagen:Das kann ich erst dann sagen,wenn ich Dich besser kennen gelernt habe.Das muss er so deuten,das Du ihn kennen lernen möchtest.Im Falle,das er Dir garnicht gefällt,antwortest Du ausweichend,damit er nicht gekränkt wird.UNgefähr so:Frag mich das morgen noch einmal.Oder:Ich habe mir über Dich noch keine Gedanken gemacht.

ich würde ihm einfach sagen, dass du ihn sehr magst aber nicht sagen, dass du auf ihn stehst. sei ein wenig geheimnisvoll ♥

"wie ich dich finde? ich denke mal ganz schnell unterm bett oder hinterm vorhang" :P

Naja, wie wärs, wenn du die Wahrheit sagen würdest? ;)

Sag doch einfach, dass du die Frage ein bisschen zu direkt findest, aber ihn trotzdem noch gut findest :)