Was soll ich antworten um das Gespräch am laufen zu halten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wie ihr gerade steht kannst du ein Treffen vorschlagen z.B

Sollen wir am [Tag] [Aktivität] machen/hingehen

Ob ihr vlt mal was machen wollt zsm...

Laurin2206
Beitragsersteller

Hab sie gefragt wie es ihr geht, sie meinte gut und hat mich blockiert👍🙃

Laurin2206
Beitragsersteller
@Lovemiami

Das Leben ist doch so unfair, sie kann jeden bekommen aber ich nicht. Nur weil ich vielleicht ein bisschen dicker bin oder so aber ich hatte eine schwere Krankheit und dafür kann ich nichts, echt es ist so unfair. Immer die netten und die guten sind die wo am Ende mit leeren Händen da stehen.

Lovemiami  20.05.2024, 08:26
@Laurin2206

Die kann jeden bekommen. Jeden Depp.

Du kannst auch jede bekommen. Jede gute.

Also renn und such dir welche die auch was für dich sind.

Und egal wie du aussiehst, du bist immernoch der selbe Mensch und wer das noch aktuell is es nd wert

Du kannst z.B. fragen ob die darüber traurig ist und was sie denn gerne machen würde.

Du könntest auch erzählen was du machen möchtest und ein gemeinsames Treffen vorschlagen.