Was soll ein Gang zurück schalten bedeuten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MissCrazy :)

wenn sowas ist, dann bedeutet das in der Regel ja immer, das die eine Person erstmal "genug" von der anderen hat, und erstmal keinen Kontakt mehr will, weil das Interesse einfach weggegangen ist.

Denn du weisst auch von dir selbst: wenn du jemanden richtig süss und auch mehr findest, willst du ihn auf jeden fall jederzeit immer wieder sehen und viel Zeit miteinander verbringen können, und wenn mal das Interesse verloren geht -aus welchen gründen auch immer- dann wendet man sich ganz von alleine von dieser Person immer mehr ab!

Aber erfülle ihm diesen Wunsch, wenn er nicht mehr will dann geh! Denke immer dran: "man kann niemanden besitzen, man kann nur zu einem gehören".

Du wirst es dann im laufe der Tage merken, ob er sich von alleine aus noch bei dir meldet, wann ihr euch wieder sehen könnt und alles!

In all dieser Zeit unternimm viel mit deinen Freunden und Freundinnen, das du auch immer etwas weggehst, und unter Leuten bist, um nicht allzuviel an ihn denken zu müssen. Weil es ist niemals schön wegen jemanden traurig sein zu müssen, zumal es diese Person dann auch nicht wert wäre! Denn wenn sie es wert wäre, würde sie ja nicht so reagieren und alles dafür tun, das du dich nicht so fühlen müsstest!

MissSoVeryCrazy
Fragesteller

problem is nur, wir wohnen zusammen u er sagt ich soll nich ausziehen weil ich genau das vor hatte aus sein leben zu gehn könnte vlt aber auch sein,das er ja eig. nur vorteile hat wenn ik bleieb ich mache gerne ordnung u bezahlte die hälfte in allen dingen also spart er...;)

nur weeß ik nich was ik tun soll.... soll ich wieder ne eigene wohnung suchen u nehmen? oder so wie er meint bleiben?

Sweetdaniel  31.12.2011, 01:35
@MissSoVeryCrazy

was genau hat sich zwischen euch seitdem geändert, seit er das zu dir gesagt hat? habt ihr noch was miteinander am laufen? ist er seitdem abweisender zu dir geworden, unternimmt wieder viel alleine und ohne dich, ist mitunter nachts nicht mehr zuhause und all sowas? ich würde ja auch noch jemanden suchen, der mit mir die miete teilt, und ein bisschen zwischendurch alles zuhause soweit macht - wo bleibst du? =))

MissSoVeryCrazy
Fragesteller
@Sweetdaniel

er macht viel alleine,arbeitet viel,is selbstsändig u firma läuft wohl im moment drauf u drüber:( er schläft zu hause,is allerdings kälter u egoistisch geworden sieht fast nur sich selbst......zwischendruch verstehn wir uns.....und ab u zu läuft noch was....doch ich denke ich sollte mir jmd besseres suchen der nuch nur 4 wochen lang alles gute in mir sieht sondern immer;)

Sweetdaniel  31.12.2011, 01:49
@MissSoVeryCrazy

ja das ist sowieso klar, das es schöner ist, jemanden zu haben, der einen auch länger als nur 4 wochen mag :) nur wielange etwas hält, kann man zuvor ja niemals wissen. egal wie toll sich zwei menschen mögen, und noch heute könnte dir einer sagen das er nur noch dich will, aber schon morgen könnte er seine meinung -aus welchen gründen auch immer- geändert haben. deswegen geniesse immer jeden moment, den du mit jemanden verbringen kannst, den du mehr als nur sehr gern hast! und siehe es nicht als nachteil diese vier wochen mit ihm an, sondern freue dich das du soviele wochen mit jemanden verbringen konntest und dich wohl fühlen konntest. auch wenns am ende dann immer ein wenig traurig für einen ist. aber wenn alles für immer wäre, dann wärst du zum beispiel noch heute mit deinem allerersten freund zusammen und hättest all die anderen danach auch nicht mehr kennengelernt, was dann ja auch wieder schade sein würde sogesehen, oder? :)

MissSoVeryCrazy
Fragesteller
@Sweetdaniel

hmmmm.....:(

ja einerseits haste recht;) aber andererseits werd ich s trotzdem nie verstehen wie man alles glück so schnell in pech umgewandelt bekommt ohne es zu wollen bzw zu verdienen man es einfach hinnehmen muss am ende tut einfach nur wahnsinnig weh:(

Sweetdaniel  31.12.2011, 02:04
@MissSoVeryCrazy

stimmt schon, deswegen ist es niemals gut, wegen jemanden traurig zu sein. sowas kommt, weil man meist nach wenigen tagen oder wochen, selten nach einigen monaten oder erst jahren merkt, das man doch nicht so auf einer wellenlänge mit der anderen person ist, wie man erst dachte, und dann die interessen auseinander gehen (in deinem fall vielleicht weil du immer so gemein und fies zu ihm warst, das er das irgendwann nicht mehr mochte), und vieles mehr... :)

MissSoVeryCrazy
Fragesteller
@Sweetdaniel

aber ich war ehrlich u er wusste das ich erst mal sehen wiöl ob er es wirklich ernst meint u mich überhaupt voll u ganz aushalten würde u mit allen charaktereigenscxhaften von mir zurecht kommt.... was ja nich jederman s sache sein muss,schießlich will jeder mensch etwas anderes u stellt sich etwas vllt anders vor als der gegenüber;)

keen plan.......hmm......am besten ich suche mir ne eigene wohnung u geh mein eigenen weg weiterhin weil bisher ja keine positive antwort kam,also das es wirklich nur zeit bräuchte sondern fast alle denken,das er keen bock mehr hat usw.....so wie ich s mir och erahnte..:( wahrscheinlich weil ich nun mal nich seine kinder u kindesmutter ersetzen könnte u ihm das vllt in letzten tagen klar wurde.......

was will er wirklich?

Ich glaube, es ist ihm momentan alles zu viel und er möchte sich etwas von Dir zurück ziehen. Du schreibst, Du warst auch fies zu ihm. Nun kommt auch noch seine Ex.....

Lass ihn mal einige Zeit in Ruhe.

Da ist jemand im ersten Schwung des zweiten Frühlings sehr hoch geflogen und nun etwas unsanft auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet. Nach so einer Bruchlandung muss man erst mal ruhig durchatmen und die Schäden sondieren. Ich würde nun nicht sagen dass er dich loswerden will, genauer würde mich wundern wenn er im Augenblick überhaupt wissen würde was er will, das kann alles sein. Klar kann es auch darauf hinaus laufen, dass er doch wieder zur Mutter seiner Kinder zurückkehrt, auf der anderen Seite wird er wohl seine Gründe gehabt haben um sich zu trennen. Wenn es dir jedoch jetzt schon zu viel wird, wäre ein Rückzug wirklich zu überdenken, ein Mann mit Ex und 2 Kindern, da werden immer wieder Probleme auftreten die seine Aufmerksamkeit auf sein vorheriges Leben lenken, mal ist ein Kind krank, ein anderes Mal gibt es Probleme in der Schule, etc.

MissSoVeryCrazy
Fragesteller

danke für die ehrlichen worte...:) wie wahr u recht du hast.....wohl oder übel......:( aber das is nun mal realität was du geschr hast

danke vielmals:)

ich habe den eindruck das eineige leute probleme haben werden den text zu verstehen

Ich denke das er nicht mehr so viel lust auf dich hat. Wenn man jemanden liebt durchsteht man auch schlechte Zeiten gemeinsam. Mfg

MissSoVeryCrazy
Fragesteller

genauso sehe ich das auch;)