Was soll ein Gang zurück schalten bedeuten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MissCrazy :)

wenn sowas ist, dann bedeutet das in der Regel ja immer, das die eine Person erstmal "genug" von der anderen hat, und erstmal keinen Kontakt mehr will, weil das Interesse einfach weggegangen ist.

Denn du weisst auch von dir selbst: wenn du jemanden richtig süss und auch mehr findest, willst du ihn auf jeden fall jederzeit immer wieder sehen und viel Zeit miteinander verbringen können, und wenn mal das Interesse verloren geht -aus welchen gründen auch immer- dann wendet man sich ganz von alleine von dieser Person immer mehr ab!

Aber erfülle ihm diesen Wunsch, wenn er nicht mehr will dann geh! Denke immer dran: "man kann niemanden besitzen, man kann nur zu einem gehören".

Du wirst es dann im laufe der Tage merken, ob er sich von alleine aus noch bei dir meldet, wann ihr euch wieder sehen könnt und alles!

In all dieser Zeit unternimm viel mit deinen Freunden und Freundinnen, das du auch immer etwas weggehst, und unter Leuten bist, um nicht allzuviel an ihn denken zu müssen. Weil es ist niemals schön wegen jemanden traurig sein zu müssen, zumal es diese Person dann auch nicht wert wäre! Denn wenn sie es wert wäre, würde sie ja nicht so reagieren und alles dafür tun, das du dich nicht so fühlen müsstest!

5

problem is nur, wir wohnen zusammen u er sagt ich soll nich ausziehen weil ich genau das vor hatte aus sein leben zu gehn könnte vlt aber auch sein,das er ja eig. nur vorteile hat wenn ik bleieb ich mache gerne ordnung u bezahlte die hälfte in allen dingen also spart er...;)

nur weeß ik nich was ik tun soll.... soll ich wieder ne eigene wohnung suchen u nehmen? oder so wie er meint bleiben?

0
33
@MissSoVeryCrazy

was genau hat sich zwischen euch seitdem geändert, seit er das zu dir gesagt hat? habt ihr noch was miteinander am laufen? ist er seitdem abweisender zu dir geworden, unternimmt wieder viel alleine und ohne dich, ist mitunter nachts nicht mehr zuhause und all sowas? ich würde ja auch noch jemanden suchen, der mit mir die miete teilt, und ein bisschen zwischendurch alles zuhause soweit macht - wo bleibst du? =))

0
5
@Sweetdaniel

er macht viel alleine,arbeitet viel,is selbstsändig u firma läuft wohl im moment drauf u drüber:( er schläft zu hause,is allerdings kälter u egoistisch geworden sieht fast nur sich selbst......zwischendruch verstehn wir uns.....und ab u zu läuft noch was....doch ich denke ich sollte mir jmd besseres suchen der nuch nur 4 wochen lang alles gute in mir sieht sondern immer;)

0
33
@MissSoVeryCrazy

ja das ist sowieso klar, das es schöner ist, jemanden zu haben, der einen auch länger als nur 4 wochen mag :) nur wielange etwas hält, kann man zuvor ja niemals wissen. egal wie toll sich zwei menschen mögen, und noch heute könnte dir einer sagen das er nur noch dich will, aber schon morgen könnte er seine meinung -aus welchen gründen auch immer- geändert haben. deswegen geniesse immer jeden moment, den du mit jemanden verbringen kannst, den du mehr als nur sehr gern hast! und siehe es nicht als nachteil diese vier wochen mit ihm an, sondern freue dich das du soviele wochen mit jemanden verbringen konntest und dich wohl fühlen konntest. auch wenns am ende dann immer ein wenig traurig für einen ist. aber wenn alles für immer wäre, dann wärst du zum beispiel noch heute mit deinem allerersten freund zusammen und hättest all die anderen danach auch nicht mehr kennengelernt, was dann ja auch wieder schade sein würde sogesehen, oder? :)

0
5
@Sweetdaniel

hmmmm.....:(

ja einerseits haste recht;) aber andererseits werd ich s trotzdem nie verstehen wie man alles glück so schnell in pech umgewandelt bekommt ohne es zu wollen bzw zu verdienen man es einfach hinnehmen muss am ende tut einfach nur wahnsinnig weh:(

0
33
@MissSoVeryCrazy

stimmt schon, deswegen ist es niemals gut, wegen jemanden traurig zu sein. sowas kommt, weil man meist nach wenigen tagen oder wochen, selten nach einigen monaten oder erst jahren merkt, das man doch nicht so auf einer wellenlänge mit der anderen person ist, wie man erst dachte, und dann die interessen auseinander gehen (in deinem fall vielleicht weil du immer so gemein und fies zu ihm warst, das er das irgendwann nicht mehr mochte), und vieles mehr... :)

0
5
@Sweetdaniel

aber ich war ehrlich u er wusste das ich erst mal sehen wiöl ob er es wirklich ernst meint u mich überhaupt voll u ganz aushalten würde u mit allen charaktereigenscxhaften von mir zurecht kommt.... was ja nich jederman s sache sein muss,schießlich will jeder mensch etwas anderes u stellt sich etwas vllt anders vor als der gegenüber;)

keen plan.......hmm......am besten ich suche mir ne eigene wohnung u geh mein eigenen weg weiterhin weil bisher ja keine positive antwort kam,also das es wirklich nur zeit bräuchte sondern fast alle denken,das er keen bock mehr hat usw.....so wie ich s mir och erahnte..:( wahrscheinlich weil ich nun mal nich seine kinder u kindesmutter ersetzen könnte u ihm das vllt in letzten tagen klar wurde.......

0

Da ist jemand im ersten Schwung des zweiten Frühlings sehr hoch geflogen und nun etwas unsanft auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet. Nach so einer Bruchlandung muss man erst mal ruhig durchatmen und die Schäden sondieren. Ich würde nun nicht sagen dass er dich loswerden will, genauer würde mich wundern wenn er im Augenblick überhaupt wissen würde was er will, das kann alles sein. Klar kann es auch darauf hinaus laufen, dass er doch wieder zur Mutter seiner Kinder zurückkehrt, auf der anderen Seite wird er wohl seine Gründe gehabt haben um sich zu trennen. Wenn es dir jedoch jetzt schon zu viel wird, wäre ein Rückzug wirklich zu überdenken, ein Mann mit Ex und 2 Kindern, da werden immer wieder Probleme auftreten die seine Aufmerksamkeit auf sein vorheriges Leben lenken, mal ist ein Kind krank, ein anderes Mal gibt es Probleme in der Schule, etc.

5

danke für die ehrlichen worte...:) wie wahr u recht du hast.....wohl oder übel......:( aber das is nun mal realität was du geschr hast

danke vielmals:)

0

gang runterschalten - halt dich zurück, du nervst ihn... und: ja, er hat dich lieb, aber es gibt noch andere wichtige dinge in seinem leben, um die er sich kümmern muss...

Bremsen und schalten?

Wenn ich im 4 Gang eine Vollbremsung mache muss ich dann wenn ich stehe muss ich dann vom 4 bis zum 1 alle Gänge zurück schalten oder kann ich auch vom 4 in den 1 schalten?

...zur Frage

Wann und wo schaltet man?

Hallo Freunde,

hatte heute meine 3te fahrstunde und habe da einige fragen zum schalten usw...

Ich habe einige probleme beim schalten, da ich nicht weis wann und wo ich schalten soll.Mein fahrlerer reagierte heute zimlich genervt, so kam es mir jedenfalls vor. Hat mich schon zimlich demotiviert :( Allerdings hat mir weder er noch sonst jemand jemals erklärt wann und wo man schalten soll...Mit anderen worten, der hat mir nie erklärt wann und wo man schaltet, verlangt aber dass ich das wissen sollte.

Ich erkläre mal die situation.Als wir auf einer Landstrasse unterwegs waren, fuhr ich im 4ten gang, als eine mittelscharfe rechtskurve auf mich zu kam. Ich nahm den fuss vom gaspedall und wollte eben der strasse durch die rechtskurve folgen. Er sagte mir dann dass ich doch zurück schalten solle um in die kurve zu fahren.Ich sagte ihm dann dass ich nicht weis wann man schalten soll und er meinte nur wenn du siehst dass du zu schnell bist... Aber woher soll ich den wissen dass ich in dieser kurve zu schnell bin, bzw woher soll ich wissen dass ich in dieser kurve langsamer fahren soll?! Ich kenne das verhalten des wagens und die geschwindigkeit und das alles ja noch überhaupt nicht...Ausserdem bin ich noch etwas ängstlich wenn ich auf einer landstrasse mit 70 - 80 fahre, eine kurve auf mich zukommt in der entgegen kommende fahrzeuge fahren, ich die spur halten möchte um nicht in die rein zu donnern und dazu dann noch schalten muss!!Bei einer anderen kurve sollte ich dann, als ich zurück schalten wollte, nicht zurück schalten...?

Woher um alles in der welt soll ich den jetzt wissen vor welcher kurve ich zurück schalten soll und wo nicht?!?

Manchmal soll ich auch vom 3ten in den 4ten gang schalten um dann kurz danach wieder zurück in den 3ten zu schalten, zb vor einer kreuzung. Warum??

Mein hauptproblem liegt beim zurück schalten. Hochschalten geht eigentlich so, vergesse es nur manchmal...

Wie ihr seht hab ich einige probleme das ganze schalt-system zu verstehen und hoffe dass ich hier bisschen klarheit finden kann.

MfG

...zur Frage

Worin sollte man sich einig sein (als Paar)?

Hallo,

ich bin jetzt seit beinahe einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft auch echt gut. Allerdings haben wir sehr viele Unterschiede, was beispielsweise Ordnungssinn anbelangt oder wenn es um Ernährung geht.

Bisher waren es alles Dinge, mit denen ich auf jeden Fall leben kann. Aber das wird bestimmt nicht immer so bleiben. Wir wollen uns jetzt mal zusammen setzen und unsere Meinung zu bestimmten Themen austauschen. Bei welchen Dingen sollte man sich eurer Meinung nach einig sein? (Politik/Kinderzahl/...)

Wäre dankbar für einige Themenvorschläge, damit wir ein möglichst breites Gebiet abgedeckt haben ^^

...zur Frage

Peugeot 307, Probleme mit Automatikgetriebe?

Hallo ich fahre einen Peugeot 307 sw, Bj 2005, 2.0 l, 136 PS mit 4 Gang Automatikgetriebe. Seit ein paar Tagen schaltet die Automatik nicht mehr richtig vom 1. in den 2. Gang. Ich muss den 1. Gang bis ca. 3000 U/min hoch drehen und dann mit zwischengas in den 2. Gang schalten, die anderen Gänge funktionieren einwandfrei. Wenn ich manuell schalte, funktioniert das schalten auch ohne Probleme in allen Gängen. Wer kennt das Problem und kann mir helfen?

Nachtrag, wenn ich im Winterprogramm fahre, schaltet die Automatik ohne Probleme. 

...zur Frage

Motorrad Probleme beim schalten 1. Und 2. Gang?

Habe eine yamaha xj 600 s diversion. Jetzt habe ich eine Frage, das ist mir heute beim fahren aufgefallen. Als ich com 4. Gang runter geschaltet habe(ich wollte in den 1. Gang) hat es aufeinander angefangen zu kanarischen und die Kupplung ist bei neutral stehen geblieben, als ich den Kupplungshebel los gelassen habe und wieder gezogen habe ging es wieder in 1. Gang zu schalten.woran kann das liegen?

Und zweite Frage: wenn ich vom 2.Gang in den 1. Gang schalten will dann springt.Der auch automatisch in neutral woran kann das liegen.

Mfg Markkof

...zur Frage

Meine Freundin hat keine Zeit für mich(was soll ich tun)?

Hey meine Freundin und ich sind seid fast 4 Monaten zusammen haben uns bisher Nur 3 mal gesehen wir haben un schon geküst und auch gekuschelt ich habe sie dieses jahr noch nit gesehn sie sagt die sei krank und anfällig für krankheiteb wegen ihrem imunsystem kligt schlimm hab ich ihr auch geglaubt aber ich bin einwenig skeptisch denn sie geht öfterzum pferd zu einem faschings umzug aber wenn ich sie frage ob wir uns sehen können sagt sie das sie zu krank sei ich will jetzt nicht arrogant klingen aber wie sieht ihr das ? Erzählt bitte eure meinung dazu.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?