Was soll eigentlich immer diese "Wir-Sagen-Nicht-Ehrlich-Was-Sache-Ist"-Mentalität den Kunden oder der Öffentlichkeit gegenüber?

3 Antworten

Wer in Deutschland Fehler zugibt, kann aufgeben. Eingeständnisse werden als Versagen empfunden. Firmen, die z.B. Glassplitter in ihren Dosen melden, haben enorme Einbußen oder werden sogar boykottiert.

Epson109 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:02

Das mit den Glassplittern kann ich irgendwie ja noch nachvollziehen. Aber kann z.B. die Telekom nicht einfach zugeben, daß sie aufgrund eines zu hohen Krankenstandes länger mit der Reparatur der Verbindung braucht, anstatt zu sagen, daß sie mit Hochdruck an der Reparatur arbeiten würde?

Deutschland hat es geschafft sich immer weiter rückzuentwickeln. Irgendwann kommen die wieder in der Steinzeit an

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Ach die sind krank. Deutschland ist rückständig in so vielen belangen. Und seien wir mal ehrlich. In so einem drecksland interessiert es keinen, was die Leute denken. Solange mein Geld auf dem Konto landet, stört es mich nicht. Ich hab dieses Land schon immer gehasst. Zuhause ist es doch immernoch am schönsten

Epson109 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 03:02

Wow, wow, wow, Lena! Du sprichst immer noch von meiner Heimat, die ich über alles liebe! Aber ich wußte schon immer, daß du so denkst und freue mich, daß du dich abermals entlarvt hast - zu deinem eigenen Nachteil.