Was soll dieses "Herausforderung angenommen " über den Bildern?

2 Antworten

Dieses "challenge accepted" da, oder?

Da geht's darum, dass dieser Spruch bzw. 2 Wörter (STAY ALIVE)  in den Umlauf gebracht wird, es soll Menschen daran erinnern, stark zu bleiben und am Leben zu bleiben. Wenn man so ein Bild geliket hat, bekommt man so nen Kettenbrief in dem das ungefähr so drin steht und dann muss man ein schwarz weiß Bild posten mit den Worten "stay alive, challenge accepted".

Das bedeutet das den Kampf gegen sich selbst angenommen hat...das Posten überwiegend depressive Menschen