Was soll das und warum?

2 Antworten

Das geht vielen Leuten so, mir übrigens auch.

Meist sind das irgendwelche Callcenter , die versuchen den Leuten etwas andrehen zu wollen. Oft sind das Betrügerfirmen.

Wenn Du rangehst, sage bitte nicht " Ja " , sondern nur Hallo oder ähnliches. Sagst Du ja, hast Du mitunter schon einem Vertrag zugestimmt. obwohl Du gar nicht weist um was es eigentlich geht.

Ich gehe nur noch an Nummern ran die mir bekannt sind. Ich habe mir abgewöhnt jeden Anruf anzunehmen.

Da versuchen Betrüger dich zu erreichen, und dir Geld rauszuleiern.

Wahrscheinlich hast du zu oft und zu vielen Leuten deine Telefonnummer gegeben.

Auch bei Verpackungsmüll ist manchmal deine Telefonnummer drauf.

Woher ich das weiß:Recherche