Was soll das bedeuten?

5 Antworten

"Das iPhone zeigt eine Flüssigkeitswarnung an

Wenn du ein Lightning-Kabel oder ein Zubehörprodukt an dein iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR oder neuer anschließt, warnt dich dieses, falls sich im Lightning-Anschluss Flüssigkeit befindet.

Wenn eine dieser Warnungen angezeigt wird, hat das iPhone Flüssigkeit im Lightning-Anschluss, auf dem Lightning-Kabel oder auf dem Lightning-Zubehörprodukt festgestellt. Zum Schutz deiner Geräte kann über diese Verbindung weder das iPhone geladen noch Zubehör genutzt werden, bis der Lightning-Anschluss und das Zubehör trocken sind."

https://support.apple.com/de-de/HT210424

Es ist Wasser in der Ladebuchse vom Smartphone.

Im Ladestecker wurde Feuchtigkeit erkannt. In eine Tüte Reis legen und warten.

Geh auf YouTube und such nach "Water out of Speakers" und lass den Sound laut laufen. Dann entfernt es die Tropfen aus den Lautsprechern
mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
floorianschmitz  28.04.2021, 22:07

Hat nur leider nichts mit Lautsprechern zu tun...

Dass Flüssigkeit im Lightning Connector ist...