was soll ich heute kochen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Koch Dein Lieblingsgericht ! Oder was wir oft machen, falls Du ein oder mehrere Kochbücher hast, nimm eins, schlage blind eine Seite auf. Und dieses Gericht kochst Du. Voraussetzung Du hast alle Zutaten im Haus und es ist Dein Geschmack!!

Nudeln mit Tomatensauce, oder mit Restesauce, alles, was du im Kühlschrank findest

Dicken Reis mit Zimt und Zucker

Das frag ich mich auch immer, deshalb schreibe ich jetzt alles auf was ich koche, habe bis jetzt aber erst ein Rezept , haha http://www.waskocheichheuteabend.de

Du erwartest doch jetzt nicht , dass ich Dir Tipps ohne Ende hier schreibe. Um Dir Vorschläge machen zu können, müsste ich wissen, was Du im Hause hast ! Zutaten wie Obst, Gemüse, Salate oder Fleisch, Wurst und Käse und Beilagen wie Nudeln, Reis, Knödel und Kartoffeln, was hast Du davon. Wenn man das weiß, dann kann man Vorschläge machen.

Wir machen und jetzt zum Abendessen gratinierten Chiccorée und dazu gibt es Baguette ein Glas guten Weines.

na da sind ja schon mal viele schöne ideen dabei. vielen dank

Eierbrot nimm eier schlagen pfeffer,salz,paprika gewürz und dann in pfanne mit öl =echt lecker

Kauf dir Baguette und Sachen zum drauf tun und mach dir richtig geile Sandwiches.

Knödel mit Lasagne Rosenkohl

Was möchtest Du wissen?