Was sind zentrale Begriffe?

5 Antworten

Das sind wichtige (Fach)begriffe, ohne die das Thema nicht umfassend behandelt werden kann. Wenn du dich mit etwa mit Lyrik befasst, sind Begriffe wie Strophe, Vers, Reim und noch etliche andere zentral.  

Die wichtigsten Begriffe, die man kennen muss, um das Thema zu verstehen.

vielleicht ein anderes wort für schlüsselwörter?

Was heißt Oxymoron?

Wir haben im Unterricht jezt das thema Gedichte und wir haben Begriffe bekommen die wir erklären sollen mit einem Beispiel. Aber diesen Begriff habe ich kaum was gefunden außer auf Wiki aber dort erklären sie es ja immer nicht so leicht. Währe nett von jemandem der das Weiß es mir zu erklären, Dankeschön :)

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "pränominal"?

Kann das man einer kurz und genau erklären? Ich habe es zwar bei Google häufig gefunden, doch nirgendwo wird es definitiv erklärt. Vielen Dank!

...zur Frage

Illusion und Richtigkeit in Kunst

Hallo Leute, folgende Aufgabe wurde mir gestellt. Erläutere die Begriffe Illusion und Richtigkeit.

Diese Begriffe müssen sich auf meinen Kunstunterricht beziehen, wir behandeln das Thema Landschaftsmalerei. Ich habe leider nichts genaues bei Google o.Ä. Suchmaschienen gefunden.

-elementhero

...zur Frage

Thema englisch Hausaufgabe Australien A-Z begriffe?

Hallo Leute, Ich brauche ein wenig eure Hilfe wir sollen bei englisch von A-Z zum Thema Australien begriffe finden ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet weil mir nichts einfällt und eventuell auch die deutsch Übersetzung hinschreibt . Danke voraus.

...zur Frage

Wordpress Page oder Blog Post ist für die Suchmaschinenoptimierung bei Google wichtiger?

Oder gleich?!:) Nirgendwo haben wir ein Thema bezüglich Page oder Blog Post gefunden!

...zur Frage

Begriffe zum Thema Las Vegas für Schülerball-Spiel

Hallo, ich suche nach Begriffen zum Thema Las ´Vegas, die gut zu erklären sind ,zu zeichnen oder pantomimisch darzustellen.Die Begriffe sollen für so eine Art "TABU" -Spiel für einen Schülerball werden.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?