Was sind weisse punkte an den haarspitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey .. Also wie schon gesagt würde ist das spliss ... Bzw der Anfang davon und bald werden sich die Haare spalten die düsen weißen Punkt haben . Leider musst du wirklich die spitzen abschneiden ... Wenn du willst dass deine Haare lang und gesund werden dann achneid alles ab was kaputt ist dann können sie gesund lange wachsen . Wenn du das nicht machst dann werden deine Haare kaputter und brechen ab und es kommt nur mehr spliss . Also so weh es tut geh zum Frisör ... Ich habe endlich relativ lange Haare und will sie noch länger wachsen lassen aber meine spitzen sind unten kaputt und ich will meine Haare nicht schneiden aber habe jetz für morgen einen Frisör Termin , also bevor du 10 cm abschneiden musst geh jetz schnell zum Frisör dann sind es wahrscheinlich nur so ca. 2 cm. Und du hast schöne gesunde Haare und wenn deine Haare eh so schnell wachsen dann sollte das nicht soo schlimm sein . Mit Haaröl kannst du spliss vorbeugen aber du solltest deine Haare auch nicht überpflegen !!! Achte lieber auf "Kleinigkeiten" das wichtigste ist dass du Hitze aus dem Weg gehst (föhn,glätteisen) aber auch wenn du schonende haargummis verwendest beugt dass spliss vor . Aber auch wenn du diese Punkte beachtest kommst du nicht drum herum deine Haare an und zu zu schneiden (muss ja nicht mehr als 2xm sein )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragelena23
10.04.2016, 11:40

Aber du kannst auch einen spliss Schnitt zusätzlich zum spitzen schneiden der bringt nicht den kompletten spliss weg. Aber wenn du es mit Kombi mit spitzen schneiden machst bringt es was

Mtü

0

Jap, das ist Spliss. Die Haare spalten sich an deinen Spitzen. geh zum Friseur und lass dir die Spitzen schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TierUndercover
05.04.2016, 01:25

Was ist wenn meine haare nach einem monat 2-3 cm länger sind sind die bis dahin versplisst oder wie lange dauert das ?

0

Das ist der Beginn von Spliss. Am Anfang sind da nur diese weißen Punkte, aber nachher spalten sie sich recht schnell auf. Lass sie lieber gleich schneiden (ein kleines Stückchen, 1 cm oder so), wenn du es so lässt wird es immer schlimmer (leider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TierUndercover
05.04.2016, 01:10

Und wenn ich sie mit öl pflege? 

0

Ich glaube das ist spliss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TierUndercover
05.04.2016, 01:07

Was passiert wenn man die haare wachsen lässt mit spliss

0
Kommentar von TierUndercover
05.04.2016, 01:08

Kann man denn nicht den jetzigen spliss verbeugen und weiter wachsen lassen und am ende abschneiden?

0
Kommentar von xsxsx
05.04.2016, 01:08

Die gehen dann kaputt das sieht allgemein nicht gut aus wenn man zu viel spliss hat

0
Kommentar von xsxsx
05.04.2016, 01:09

Du kannst einen splissschnitt schneiden lassen dabei wird nur der spliss entfernt und die Gastländer bleibt

0
Kommentar von xsxsx
05.04.2016, 01:10

Haar Länge *

0
Kommentar von xsxsx
05.04.2016, 01:13

Ja glaub schon wie lang sind deine Haare

0
Kommentar von xsxsx
05.04.2016, 01:15

Achsoo bei einem jungen da würde ich zum Friseur gehen

0

Was möchtest Du wissen?