Was sind typische alkoholische Mischgetränke?

7 Antworten

Ein beliebtes Mischgetränk für Mädls ist zB ein Lillet mit Schweppes (das Rote, glaube Rasperry).
Ansonsten Jacky-Cola, malibu-Kirsch, 43er mit Milch, vodka-bull, vodka-o, radler, russen, goaßn Maß....

Du musst aber auch bedenken, dass die meisten Getränke nicht unter 18 konsumiert werden dürfen. Ich will nicht klugscheißern - ist fakt

Lass die Mädels eine korrekte Früchtebowle machen und dann ist es gut.

Kiffer halten sich an Fruchtsäfte, gerne Kirsche.

Der Rest findet sich schon.

Bier mit Cola oder Bier mit Limonade oder halt Cola mit schnaps oder Limonade mit schnaps

alkoholische Getränke ab 16 :) -Ideen?

Ich mache eine Fete und will natürlich auch alkoholische Getränke anbieten.. ich habe schon Hugo, Radler und Bitburger eingeplant. Aber was gibt es denn noch, was man ab 16 bekommen kann und was gut dabei sein kann? :)

...zur Frage

Wie sollte man Getränke kalkulieren für eine öffentliche Party ,bei der man nicht genau weiß wieviele Gäste wirklich kommen?

Es sollen Getränke wie Bier,Radler, Mixgetränke (Malibu-Multi, roter vodka energy,Korn eistee), anti Alkoholisches ( Cola, Sprudel) angeboten werden Es ist davon auszugehen, dass viel Alkohol getrunken wird

Etwa 300 Personen?! 

...zur Frage

was sind typisch österreichische alkoholische Getränke?

Hallo, ihr Lieben! da ich demnächst Freunde in Irland besuche möchte ich ihnen ein paar typisch österreichische Shots, Mischgetränke etc. zeigen. was könnt ihr so empfehlen?

(bitte sagt jetzt nicht Bier, Stiegl steht schon auf der Packliste)

...zur Frage

Wieviel Bier, Spirituosen, Mischgetränke für 120 Personen?

Hallo Leute,

ich will meinen 18. Geburtstag mit etwa 120 Personen feiern. Alles ist soweit geregelt, nur bin ich schlecht im Einschätzen wieviel Getränke ich brauche. Ich hab mir das in etwa so vorgestellt:

Bier (0.3l, überwiegend Pils, weniger Radler und Alkoholfreies Pils (1 Kasten evtl.)). Spirituosen (überwiegend Vodka, weniger Whiskey und Rum, Sekt, evtl. noch Klopfer). Mischgetränke (überwiegend Cola, Energy und Orangensaft, weniger Sprite, Maracujasaft und Eistee).

Falls jemand eine Ahnung davon hat und mir sagen könnte wieviel ich von was brauche, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe.

LG lemmaboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?