Was sind Taubstummenhosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Leggins in der deine Scharmlippen deutlich zu sehen sind. Da sie Lippen sind aber nicht sprechen Also Taubstummenhose :-)

Hießen die nicht früher Cameltoe-Pants?

0

sie SPRECHEN schon und zwar: NIMM MICH, wollen sie dir mitteielen

0

RTL NOW hat die folge immer komplett zur verfügung. viel spass !!!-es lohnt sich immer dies zweimal zu belachn^^

wenn eine Frau eine Leggins trägt wo man deutlich sieht das ihre "Lippen" sprechen ohn was zu sagen

Genau...Aber bei der konnte man die Lippen nicht sehen....

0
@klarakarlson

doch hab es gestern auch gesehen und habe defintiv die lippchen gesehen :-) Was für ein Ekliger anblick das kann ich dir sagen

0
@FatOli

für eine Frau schon,...aber für einen Mann??...wenns schön aussieht und ein knackiger Popo dabei ist........

0