Was sind Tallagen?

3 Antworten

Weißt du nicht was ein Tal ist? Ein Tal ist meist von Gebirge umgeben. Die Landschaft die zum Fuße eines Berges liegt, wird Tal genannt. 

Damit ist gemeint dass in niedrigeren Lagen immer weniger Schnee anzutreffen ist, das heißt die Schneegrenze steigt durch die Klimaerwärmung. 

Dankeschön ! Also könnte man ja auch sagen "In den Tälern.... " statt "In den Tallagen.... " ?

0

Okay passt danke !

0

Damit ist ein Tal gemeint, das Gebiet, das zwischen den Bergen liegt und eher flach ist.

 In einem bestimmten Teil eines Tals

Information über plattwürmer?

Hallo , also ich muss morgen ein Referat über plattwürmer Halten und müsste wissen wie sie sich fortbewegen , atmen ,aussehen und Nahrung . Ich hab nichts darüber gefunden und müsste wissen ob jemand was darüber weiß . Mein Referat muss 4 Minuten gehen und ich muss viel über das Vieh wissen 😩 Bitte ich brauch Hilfe

...zur Frage

Anderer Satz für 'Ich halte ein Referat..'

Hallo, habt ihr vielleicht Ideen für andere Sätze anstatt ''Ich halte ein Referat über.....''.Diesen Satz benutzt fast jeder...

danke

...zur Frage

Satanismus Referat Was bedeutet folgender Satz?

Hallo Ich muss in Religion ein Referat über Satanismus halten. Im Internet finde ich andauernd folgenden Satz:

Die Geburt ist der erste qualvolle Tag des langsamen Todes… Ich habe keine Angst vor dem Tod, nein, ich habe Angst vor dem Leben, und die damit verbundene Qual der Trauer und Unverstandenheit… Meine Seele ist schwarz, mein Gesicht ist weiß, meine Lippen sind rot, ich tanze mit dem Tod. Gegrüßt sei der Erzengel Luzifer . † 666

Ich weiß nicht was das bedeutet also wieso so viele Menschen diesen Satz benutzen wäre nett wenn ihr mir schnell eine Antwort geben könntet.

...zur Frage

Was bedeutet der Satz alles für das Volk nichts durch das Volk im Zusammenhang mit Friedrich II?

Ich muss zusammen mit einer Gruppe ein Referat halten über Friedrich den zweiten. Ich muss fünf Minuten darüber reden was der Satz alles für das Volk nichts durch das Volk bedeutet.

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Jedes Jahr immer weniger Schnee. Woran liegt das?

Warum kommt jedes Jahr der Winter immer später und wird immer kürzer. Dieses Jahr lag der Schnee nur eine Woche und die kommenden Tage steigen die Temperaturen. Woran liegt das? Werden wir bald kein Winter mehr haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?