Was sind Stimmen auf Wattpad?

1 Antwort

Die Leute vergeben Sterne an die Geschichten, die sie sehr gut finden.

Das heißt, wenn du eine Geschichte siehst, die viele Sterne hat, dann wird sie sehr vielen gefallen haben.

Nur als Beispiel:

Bild zum Beitrag

Aber zum Verständnis: Es müssen nicht unbedingt 758K Leute die Geschichte gesehen haben. Augenzeichen zählt für jedes Kapitel 1 Mal mit. Heißt: Wenn du Kapitel 1-96 gelesen hast, stehen dort 96 Augen. Genauso ist das mit den Sternen. Du kannst für jedes Kapitel individuell einen Stern vergeben. Wenn du jetzt z.B. 3 Kapitel gelesen hast und dir hat nur 1 und 3 sehr gut gefallen, kannst du Kapitel 1 und 3 einen Stern geben und Kapitel 2 halt auslassen. Dann hat die Geschichte 2 Sterne insgesamt gezählt.

Hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt und keinen Fehler gemacht.

MfG~

 - (Geschichte, Buch, lesen)