Was sind .sqm Dateien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sqm=Sofware Quality Metrics -> Wenn du nicht Operation Flashpoint spielst, dann sind das Dateien die durch das Verbessungsprogramm des Microsoft Messengers erzeugt werden. Tipp:In ein anderes Verzeichnis verschieben, Messenger starten und ausprobieren. Wenn alles wie gehabt funktioniert-> Sicherungsverzeichnis löschen und Teilnahme am Verbesserungsprogramm beenden(müsste irgendwo unter Einstellungen gehen)

Das sind Op. Flashpoint Dateien im Entwurfsstadium, bevor diese dann fertig kompiliert als .pbo einsetzbar sind.

Werden auch vom Windows Messenger erzeugt.