Was sind .sqm Dateien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sqm=Sofware Quality Metrics -> Wenn du nicht Operation Flashpoint spielst, dann sind das Dateien die durch das Verbessungsprogramm des Microsoft Messengers erzeugt werden. Tipp:In ein anderes Verzeichnis verschieben, Messenger starten und ausprobieren. Wenn alles wie gehabt funktioniert-> Sicherungsverzeichnis löschen und Teilnahme am Verbesserungsprogramm beenden(müsste irgendwo unter Einstellungen gehen)

Das sind Op. Flashpoint Dateien im Entwurfsstadium, bevor diese dann fertig kompiliert als .pbo einsetzbar sind.

Werden auch vom Windows Messenger erzeugt.

Videobearbeitungsprogramm für Amateure?

Hi Freunde,

ich brauche ein Videobearbeitungsprogramm um hauptsächlich die Größe (in pixel) zu ändern.

Es muss leicht zu bedienen sein,am besten auf deutsch und es sollte sich in kürzester zeit eins erstellt haben lassen.

Welche Programme würdet ihr mir empfehlen?

mein OS Windows 7+32 bit

THX an euch schon mal ;)

...zur Frage

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

Word-Datei Versteckt

ICh habe aus Versehen eine meiner Word-Dateien "versteckt" und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich sie wieder finden soll... Tja, das ist ganz schön blöd!!;) Könnt ihr helfen??

...zur Frage

PC Windows 7 Dateityp ist auf Internetverknüpfung eingestellt wie kann ich das ändern?

hallo,

ich habe an meinen windows 7 PC irgendwas unabsichtlich umgestellt undzwar sind alle Anwendungen, Programme und Dateien auf Typ "Internetverknüpfung" umgestellt und kann das nicht mehr ändern. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

PC Entlastung, was kann gelöscht werden?

Hallo!

Ich will seit längerem meinen PC etwas entlasten, weiss aber nicht was ich löschen kann - und was nicht. Ich habe jede menge Microsoft Dateien, bei denen ich nicht weiss, wozu sie gebraucht werden. (Bild: http://prntscr.com/2swqgr ) <- Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie finden Frauen Hemden oder T-Shirt bei Männern, an denen Brusthaare zu sehen sind?

Soll ein Mann auch zeigen was er hat? oder es lieber versteckt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?