Was sind so eure Hobbys oder was macht ihr in eurer Freizeit?

4 Antworten

Hey, ich chatte auch gerne und schaue Serien auf dem Sofa ^^

Ansonsten Spiel ich seit Jahren Gitarre was mir auch ziemlich Spaß macht, Reise (In den ferien nur natürlich) und zeichne Comics.

Allgemein zeichne ich gerade Cartoons im Unterricht

Bild zum Beitrag

😂😂😂

Und mit meinen Hühnern mach ich auch gerne was!

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben
 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

Lalal36494
Fragesteller

Ohaa cooolll

Snowboarden, Geocachen, Thermen besuchen, Reisen, mit Freunden chillen xD

Ansonsten Zocken, Hörbücher hören, so den üblichen Kram : )

Ich schreibe gerne FFs und hänge auch gerne mal mit meiner BFF ab. Sonst spiele ich noch Geige und schaue/lese viel Harry Potter

Woher ich das weiß:Hobby