Was sind Schwachmaten?

3 Antworten

So bezeichnet man Leute, die unfähig sind, die ihnen gestellte Aufgabe zu bewältigen, obwohl sie dafür Geld kassieren.

Ein aktuelles Beispiel wäre, wenn auf Internetplattformen die angestellten Moderatoren die Aufgabe haben, z. B. rechte Hetze zu unterbinden, diese aber nicht Willens oder in der Lage sind solche zu erkennen und Hinweise von anderen Usern darauf beharrlich ignorieren oder gar abstrafen.

Wenn ich mir so eure Antworten ansehe, erkenne ich direkt das ihr alle keine Ahnung habt was ein Schwachmate ist.

Schwachmaten sind Leute die sich mit Gewaltdrohungen und Gewaltanwendungen vor schwächeren Menschen stark fühlen wollen.

Sie erkennen sehr schnell wenn sich jemand nicht wehren kann oder allgemein schüchtern ist und den Mund nicht aufbekommt.

Vor solchen Leuten stellen sich Schwachmaten dann groß auf und wollen sich wie der ganz große fühlen in dem sie dann Sprüche loslassen die nicht angebracht sind darunter auch Hochspielereien!

Diese Leute brauchen nur mal den richtigen Gegner dann rennen die selber davon! Solche Leute die man als Schwachmaten bezeichnet können nichts und haben selber so ihre Probleme die sie verstecken wollen in dem sie wie schon gesagt sich in den Mittelpunkt stellen und Selbstbewusstsein sowie Mut entwickeln große Fresse zu haben.

Solche Menschen sind nicht in der Lage Probleme mit Worten zu lösen und brauchen immer was um sich groß zu fühlen. Sie werden auch in der Regel schnell gewalttätig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung