Was sind richtig gute ect. Club-Namen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst es ja ohne Leerzeichen schreiben, keine Ahnung wie du willst : )

Hab versucht ein paar kämpferische Namen zu finden:

Cruel Ripper, Great Muderer, Forgotten Heap Of Misery, Toothless Knife Owner, Horrible GamerCat4816 (oder Terrible GamerCat4816), Snappy Sniper

Hab versucht iwas zu überlegen, aber mein Kopf ist leer^^ So n Ding von mir, immer etwas mit Adjektiv vorne dran zu nehmen und dann ne Zahl xD. Einfach bei jedem Username, den ich iwo hab : )

Sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast. LG😁