was sind oszillierende translatorische Bewegungen?

2 Antworten

Das kann man unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden ermitteln, dabei kann aber die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der potentiellen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Mastoptose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Domestos4000
Fragesteller

Ja, danke noname aber ich würde das gern nochmal auf deutsch hören.