Was sind MAP, PMV und AMV (M.A.P. usw)?

2 Antworten

Also das kommt jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht hilft es ja noch xD

AMV= Anime Music Video (Dazu fällt mir jetzt leider nichts ein um das zu beschreiben, tut mir leid ^^;)

PMV= Picture Music Video (Eine Aneinanderreihung von verschiedenen Bildern zu einem Musiktitel)

MAP= Multi Animator Project (Also wenn verschiedene Animatoren einzelne Clips animieren, um ein Video zu einem Musiktitel oder so zu erstellen)

Ich hoffe das hat einigen geholfen :3

AMV Bedeutet Anime Music Video. was MAP und PMV bedeutet weiß ich leider nicht =)