Was sind Jawleins?

5 Antworten

Als Jawline wird die Kinn-Kiefer-Kontur im englischsprachigen Raum bezeichnet. Neben definierten Wangenknochen und vollen Lippen wird auch der Wunsch nach einem definierten Übergang zwischen Hals und Gesicht größer. Nichts lässt einen jünger und frischer aussehen, als eine gut definierte Gesichtskontur.

Quelle?

Hier: https://www.m1-beauty.de/jawline-oder-auch-kieferaufbau/

Jawlines ist der Unterkiefer. Manchmal ist er recht kantik und ausgeprägt, was manche Leute verrückt werden lsst.

Ich glaube du meinst "Jawline", das sind die markanten Gesichtsformen. Wenn du ein markanten Kiefer hast

wie hier z.B.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Jawleins)

Jawlines...

Das bezeichnet, wie ausgeprägt der Kiefer ("Jaw") ist.

Das ist wahrscheinlich das Kinn an der Seite : die Wangenknochen nur halt auf Englisch