Was sind Heroiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wohl eher hämoriden. das äußert sich durch starkes jucken im afterbereich, blutungen, brennen und schmerzen. wenn man sie unbehandelt lässt, muss man operiert werden und leidet danach womöglich an inkontinenz, d.h. man kann den stuhlgang nicht mehr halten.

ja genau. meine oma kann nich mehr aufs klo. wie lang dauert das ungefähr??

0

Ich glaube deine Mutter meinte, dass deine Oma Hämorrhoiden hat.

Hämorrhoiden sind knotenförmige Erweiterungen eines Gefäßgeflechts am Übergang des Enddarmes zum After. Hämorrhoiden können zu Blutungen, Jucken, Brennen, Nässen und Stuhlschmieren führen.

Die heißen "Hämorrhoiden" und das kannst du googlen.

Hämorrhoiden sind das ;) Das ist ekelig und kann verdammt schmerzhaft sein (vor allem beim wegmachen). Google mal, da findest Du leckere Bildchen zu :) LG

Wenn du Hemmoriden meinst, das ist wenn dir die Ars<hmuskeln aus dem Ars<h hängen und entzündet haben... schmerzhaft soll das sein.

deine oma muss zum proktologen...

Was möchtest Du wissen?