Was sind gute Namen für einen Badboy?

6 Antworten

Kommt auf sein Umfeld an.

Eltern vergeben Namen, wenn er aus einer wohlhabenden Spießer Familie kommt und aus Rebellion ein Bad Boy ist, könnt er irgendeinen alten Namen von seinem Großvater haben, den er nicht leiden kann weshalb er sich einen Spietznamen sucht (Und dann kommt das Mädchen und nur sie darf ihn so nennen). Der Spietzname kann aus einer Situation heraus entstanden sein oder sich von seinem Charakter ableiten: Ratte, Monster... Oder er hat sich den Namen eines Popstars ausgesucht, oder den eines alten Freundes mit dem etwas Prägendes Passiert ist(der Freund ist gestorben oder wegen eines starken Eigenschaften behindert...)

Oh nein, der Badboy Kyle McConners hat die unschuldige Lena Kraus bemerkt, weil sie so hübsch ist, und er will ihre Aufmerksamkeit, aber sie ist nicht so eine, aber vielleicht kann sie ihn ja doch ändern? 🤪🤯🥰😘😎🥺🥺🥺🥺

Mutter895  14.02.2024, 23:35

Rawr guter Anhaltspunkt

Rawr mein wilder Hengst im Stall heißt lucifer mit seinen heißen und harten Hörnern.

Günther Albrecht Wolfgang Friedrich der Zweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung