Was sind gute Gründe dafür, Vampire Diaries zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mal albern und sage: Weil die Serie viel besser ist als True Blood , hehe. ;-)

Aber im Ernst, es ist eine nette Vampirserie, mit hübsch anzuschauenden Darstellern und einer ansprechenden Story. Das sind natürlich subjektive Aussagen, The Vampire Diaries gefällt aber auch vielen anderen Leuten, was man an den guten Quoten ablesen kann, somit kann sie objektiv betrachtet so schlecht nicht sein. 8-)

Aus meiner Sicht steigert sich diese Serie wirklich sehr gut. Wo es am Anfang, 1. Season, etwas mehr so teeniemäßig abging, wurde sie dann mit jeder Season immer "härter".

Ich gucke sie jedenfalls gerne und würde empfehlen einfach mal reinzuschauen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreatSummer
01.04.2012, 14:08

Danke für deine Antwort. Wie meinst du das mit 'teenymäßig'? Bin 14 und würde das gerne wissen. : )

0

ausser persönlichem vergnügen gibt es nicht wirkliche viele rationale gründe sich vampire diaries anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil's spannend ist. Ich würde aber nicht so mittendrin anfangen (da hast du dann einige Verständnisprobleme), sondern das im Internet schauen und mit Staffel 1, Folge 1 anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bin kurz davor" wieso bist du bitte kurz davor, wenn du nichtmal weißt wieso? oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?