Soll ich anfangen the vampire diaries so gucken?

5 Antworten

Lohnt sich definitiv!!

Sie ist gut, aber sie zieht sich halt mit ihren 8 Staffeln sehr lange hin. Sie ist nicht zwingend durchgehend spannungsgeladen, was allerdings realistischer wirkt.

Ich habe selber überlegt es mir anzugucken und war mir erst nicht sicher aber meine Freunde meinten es sei eine echt gute Show also glaube ich kann es sich schon lohnen :) und sogar wenn sie schlecht ist kannst du ja immer nich was anderes gucken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf gibt es nur eine logische Antwort:

AUF JEDEN FALL!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 mal gesehen und mag sie immer noch.