Was sind Gründe dafür, dass ein Jugendlicher (M) dauerhaft kein Sport machen darf?

4 Antworten

Ich denke, dass es da viele Antworten zu gibt...

Also als erstes mal ein Fehler den er schon von Geburt an hat, der mit dem Aufbau seiner Knochen oder seiner Muskeln zu tun hat. Oder etwas wie schwerwiegendes Asthma, wobei es bei Anstrengungen zu Atemnot führen kann... Leider weiß ich nicht in welchem Zusammenhang diese Frage steht und ob ich dir dadurch helfen konnte... Falls nicht, hilft dir eine andere Antwort vielleicht besser weiter ^^

LG Setana ♥

Diverse Körperliche Beeinträchtigungen, wobei es hilfsmittel gibt die Sport dann trotzdem möglich machen.

Sport ist so wichtig. Selbst körperlich Schwerstbehinderte machen Sport, damit sie fit bleiben. Gibt quasi nichts

Darf..?
Weiss ich keine aber ich wüsste welche wie er nicht können würde...
Warum die Frage..? Willst du dich vor Sport drücken?