Was sind gefahren bei meinem Sportprogramm?

2 Antworten

Kommt drauf an,ob du genug und was du isst.

Am Anfang solltest du nicht jeden Tag fahren,da die Muskeln eine bestimmte Zeit Pause brauchen.

2-3 mal die Woche ist völlig ausreichend.

Wenn du übertreibst,kann es zu Zerrung oder im schlimmsten Fall zu einem Muskelfaserriss kommen.(wobei es beim Radfahren eher unwahrscheinlich ist)

Du musst auf jeden Fall darauf achten, dass du nebenbei genug isst. Ich weiß nicht, wie groß die beiden Mahlzeiten ausfallen, aber bei dem Sport verbrennst du doch einiges. Zwischendrin wäre es gut, wenn deine Muskeln eine Pause bekommen und sich erholen können.