Was sind "Furnituren" (Fachbegriff im Schuhhandel)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuh-Accessoires, vgl das Bild der Firma BIMA MASCHINENFABRIK Gebr. Biedermann GmbH & Co. Postfach 1205 * D-72372 Hechingen

Diese Firma schreibt auf ihrer Homepage: "Für unser Maschinenprogramm bieten wir folgende Furnituren:
Ahlen, Doppel- u. Einstechnadeln,
Farbbänder, Filtermatten, Heftklammern,
Klebstoffe, Lippenband, Markierband, Markierstifte, Modellpappe,
Nähmaschinennadeln, Schaftschnürgarn, Schleifbänder,
Sparbehälter, Stanzplatten, Täckse, Teflonfolie, Tiefziehfolien und Zuschneidmesser.

Furnituren der BIMA MASCHINENFABRIK Hechingen - (deutsch, Sprache, Fachbegriff)

Danke, ich habe nach so langer Zeit gar nicht mehr mit noch so einer guten Antwort gerechnet!

0

Was ist der konkrete Unterschied zwischen Supervision und Fachberatung?

Hallo meine lieben

Ich kann diese beiden Begriffe beschreiben jedoch finde ich das sie sich in manchen Dingen sehr ähneln und daher kann ich sie nicht direkt unterscheiden. Mir ist bekannt, dass man eine Fachberatung immer an bestimmten Zeitpunkten und bei bestimmten Problemen zum Beispiel bei der Entwicklung einer Konzeption hinzuzieht. Und die Supervision ist eher regelmäßig.

Aber was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden ?

...zur Frage

ein Möbelhaus bietet 30 Prozent Rabatt an Berechne sie Angebotspreise das steht da nur

Weiß nicht wie ich es rechnen muss und was die von mir wollen

Wie ich es machen muss 

...zur Frage

Fachbegriff für gute laune

Kennt jemand einen schönen fachbegriff / ein deutsches fremdwort für gute laune, außer euphorisch und optimistisch?

...zur Frage

Ist die Entphosphorisierung das selbe wie die Entphosphorung?

Ja, der Titel besschreibt mein Problem.

...zur Frage

"She's pretty tho"?

In letzter zeit sehe ich viele Sätze in denen am Ende ein 'tho' angesetzt wird. Nur sollte das ja 'obwohl' bedeuten. "She's pretty tho" Übersetzt würde das ja heißen: sie ist hübsch (tho) Nur verstehe ich dieses 'tho' da in diesem Satz nicht. Weiß jemand was das bedeuten soll? Blicke da nicht mehr durch wenn ich das täglich auf instagram, twitter... sehe. Lg

...zur Frage

Wieviel Geld benötigt man um ein Schuhgeschäft zu eröffnen? ca 50m² die man hat um Schuhe zu verk..

was meint ihr ?

Ist das eine gute idee

es sind hochwertige damen und Herren schuhe darunter business und so weiter

wieviel wird wohl an schuhe benötigt von jedem 3 und das auch in 3 verschiedenen größen oder mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?