Was sind "Furnituren" (Fachbegriff im Schuhhandel)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schuh-Accessoires, vgl das Bild der Firma BIMA MASCHINENFABRIK Gebr. Biedermann GmbH & Co. Postfach 1205 * D-72372 Hechingen

Diese Firma schreibt auf ihrer Homepage: "Für unser Maschinenprogramm bieten wir folgende Furnituren:
Ahlen, Doppel- u. Einstechnadeln,
Farbbänder, Filtermatten, Heftklammern,
Klebstoffe, Lippenband, Markierband, Markierstifte, Modellpappe,
Nähmaschinennadeln, Schaftschnürgarn, Schleifbänder,
Sparbehälter, Stanzplatten, Täckse, Teflonfolie, Tiefziehfolien und Zuschneidmesser.

Furnituren der BIMA MASCHINENFABRIK Hechingen - (deutsch, Sprache, Fachbegriff)
Igelweid 17.09.2012, 11:36

Danke, ich habe nach so langer Zeit gar nicht mehr mit noch so einer guten Antwort gerechnet!

0

Was möchtest Du wissen?