Was sind für euch schöne Kindernamen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten hier aufgelistet (ich weiß nicht, ob sie dir zu "deutsch" sind, aber mir gefallen sie alle unheimlich.

Cedric, Emanuel, Finn, Florentin, Hendrik, Janis, Jasper, Julius, Leander, Liam, Louis, Marlon, Noah, Rouven, Valentin

Mein Sohn soll Liam Daniel heißen.

Und wird's doch ne Tochter kämen Amanda/Amy, Amei, Anouk, Ava, Eila, Eleonora, Emma, Fabia/Fabiana, Felicitas, Finia, Aimée, Fiona, Fleur, Florianne, Hanna, Henrieke, Inia, Isa, Jade, Janna/Janne, Jody, Joelle, Josefine, Joy, Kaja,
Kay, Lana, Leandra, Liv, Lill, Lilja, Lola, Lya/Lia, Lyn, Mai, Maia/Maja, Marja, Meena, Mie, Naja, Nanda, Olivia, Rena, Sophie, Valerie, Zoe in Frage. Sie würde aber Tarja Aimée heißen.

Dennis96110
Fragesteller

Danke , bei dir hab ich viele Namen gefunden die mir gefallen und mich insperieren :P

Mädchen:

Kairi, Lynn, Kiana, Fay, Celine, Selena, Leontine, Janice, Madleen, Jasmin, Jael, Lucia, Juliette, Namine, Nelli, Nicole, Lynda, Ilona, Nova, Noa, Xenia, Lorien, Lydia, Marcella, etc.

jungs:

Karu, Kenai, Kenan, Luan, Marco, David, Steven, Oliver, Joscha, Aljoscha, Severin, Nico, Luca, Matheo, Eliyah, Marius, Morteza, Mostafa, Mustafa, Dennis, etc.

Silas, Liam, Lasse, Morten, Keanu,

Mia, Masha, Mina, Samara, Flour (Flor gesprochen),

tetra13  23.09.2011, 21:32

Lasse??? Und mit Nachnamen: Reden :P

Pudelmuetze95  23.09.2011, 21:38
@tetra13

Liam und Lasse sind wunderschön, gehören auch zu meinen Favoriten.. Morten hätte ich geheißen, wäre ich ein Junge, das finde ich (vielleicht auch deshalb) ganz schrecklich..

tetra13  24.09.2011, 16:51
@Pudelmuetze95

ggott sei dank wohne ich in bayern, da haben die kinder noch normale namen, aber du willst dein Kind "Lasse" nennen HAALLLOO!!

ich mag englische und amerikanische namen gerne..mein sohn heisst jayden noel. der sohn meiner besten freundin shane leon find ich auch total süß. für mädchen mag ich gerne alizée, lilliana, joline und sowas in der richtung

Mädchen: Irina, Danielle, Kim, Kayla, Kim,

Jungen: Stephen, Jason, Marco