Albanische Deutsche Namen?

4 Antworten

Ich bin auch Albaner und mein lieblingsname ist veton. Ich weiß hat nichts deutsches aber eine Überlegung ist es wert :-)
Kann euch auch andere and Herz legen für Jungs :
-tarik
-arian
-tarek
-leon
Mädchen :
-sara
-ariana
-albina
-leonora
-adelina

Viel Glück euch mit dem kleinen <3

Drique
Fragesteller

ohh danke, leon und ariana..das ich selbst nicht drauf gekommen bin :'D  dankee <3

DerEineDa6767  03.03.2016, 23:42

Musst deine Tochter nicht so nennen, war nur ein Vorschlag :-)

Vielleicht ist es schon zu spät aber egal.

Mädchen: Florentina oder Dorentina ,Ermira,Leonita oder auch Anita

Mohammad Peter
Fatma henriette

:))))))))

Ein junge auf meiner Schule ist auch Albaner und heißt bleon :) klingt fast wie der deutsche Name "leon" aber ist ein Albanischer (denk ich mal) :D