Was sind Filmepochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine bestimmte Filmgattung beim Publikum so beliebt ist,daß viele weitere gedreht werden,z. B.die aufwendigen,historisch nicht sehr genauen "Sandalenfilme",Ben Hur und Römerdramen.
Oder "Spaghettiwestern",die meist von Italienern gedrehten Sachen wie die "Django.."-Reihe.
Als im Vietnamkrieg immer brutalere Bilder entstanden,reagierte auch Hollywald mit stärkerer Gewalt in seinen Filmen,auch das sind dann Epochen,Zeitabschnitte.

Ilka2013
Fragesteller

Danke dir! :)

RheumaBaer  29.06.2016, 20:41
@Ilka2013

Sehr gerne! Verstehe nicht,warum manche Leute hier mitmachen und dann gepflegt herummuffeln.. Heißt doch nicht gutgepöbelt.net

Freue mich über jeden freundlichen Kontakt. Welt ist ja nun unangenehm genug.. Liebe Grüße!

Epochen verschiedener Filme. Und mach caps aus

Ilka2013
Fragesteller

Was sind caps?

Dearex  28.06.2016, 21:10

Danke. Caps = Capitals = ALLES GROSS SCHREIBEN

übersetzt bedeutet es so etwas wie "Filmgeschichte"