Was sind eure Ziele auf Gute Frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein letztes Ziel ist es ein Moderator zu werden. Junior Usermod reicht mir. Ansonsten noch mehr Expertentitel. Das wäre es :)

(+) Level 100 natürlich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gruß Dich,

Ich möchte hier noch mehr Expertentitel in anderen Themen neben Gutefrage oder Mathematik verdienen. Oder wenn es eventuell okay wäre, würde ich den Angebot nehmen, wenn ich schon einen Expertentitel in einer Themenwelt ( auch die unterste Stufe wäre okay ) verdient habe. 😊👍

Außerdem möchte ich hier Level 100 erreichen, aber daran denke ich noch nicht. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hiii,

Meine Ziele sind es neue Leute kennenzulernen und anderen zu helfen und vielleicht auch selber neue Sachen herauszufinden.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Das sich vielleicht die Einstellung zu Menschen bei mir ändert und ich doch mal einen kleinen Schritt auf sie zu gehe aber bisher tut sich da gar nichts.😁

ichmagmemes  01.09.2023, 23:45

gutefrage bewirkt eher das gegenteil

BlackSoul818  01.09.2023, 23:50
@ichmagmemes

Ja aber Real läuft es auch nicht anders. Ich werde wohl Eigenbrötler bleiben. 🙂